Suchen Menü

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

um 13.30 Uhr so auslöst.
Hier gestern:
Absolute Hektik im Getränkemarkt - die Leute haben kistenweise Gesöffs gekauft =-O
Auch im Supermarkt eine Stimmung, wie vor einem Feiertag.
Im gegenüberliegenden Büro wurde gestern weitflächig geschmückt und ein großer Fernseher installiert - finde ich übrigens klasse.
Und Heute
Viel weniger Verkehr als normalerweise - haben sich so viele Leute frei genommen?
In der Post war eben keiner vor mir, ich konnte in Ruhe mit der Dame tratschen ;-)
Kind Nr. 2 und 4 haben gleich schon Schule aus
Kind Nr. 3 schaut in der Schule
Schon irre. Wie schaut es bei euch aus?
LG, DAgmar
Bisherige Antworten

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

;-)

public viewing hier im Ort und ab 16 Uhr muss ich dort arbeiten.

Mal sehen wie viele Leute heute kommen werden/ kommen können?

LG Petra

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Das wird doch bestimmt lustig ;-)
Viel Spaß & LG, DAgmar

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Rosa schaut im Hort, vorher Bundesjugendspiele. Die anderen haben kurz Schule, allerdings wegen Schulfest heute Nachmittag.


Ich sitze im Büro. Nachher gucke ich mit meinen einzigen beiden Kollegen, die heute da sind (die anderen sind alle unterwegs oder haben Urlaub, aber unabhängig vom Spiel). Wahrscheinlich sind wir im Garten, jedenfalls hat die Chefin das angekündigt.

Sonst bekomme ich nix mit hier. Ok, der Getränkemarkt nebenan macht gute Geschäfte :-)

LG Nicole

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Bundesjugendspiele hatten die Großen hier gestern, Debbie vor zwei Wochen.
*g* der Sportplatz ist hier ca. 5 min zu Fuß entfernt und Daniel hatte seine Tröte mit, den habe ich bis hier gehört.
Garten hört sich doch gut an.
Allerdings ist hier das Wetter seit heute früh bescheiden - diesig und recht frisch - 15 Grad. Kein Vergleich zu dieser Woche. Bei euch auch so oder besser?
LG, DAgmar

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

gestern war das Wetter fies, heute eigentlich ganz schön, kann man nicht meckern...

Ja, war nett im Garten. Nur das Spiel bescheiden...

LG Nicole

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Ruhig schaut es hier aus.
Heute Nacht dachte ich, ich müßte das Spiel im KH sehen, denn J. hat sehr erbrochen und alle motorischen Fähigkeiten verloren, ja sogar während des Erbrechens eingenäßt (Jul. und Leo haben auch erbrochen - es war also kein Kampfanfall- hoffe ich)
Aber jetzt ist er wieder fitter, ißt und trinkt ein wenig und liegt nicht mehr apathisch in der Ecke. Gestern mittag habe ich ihn hingelegt, so lag er heute morgen noch, einzige Bewegungen waren, wenn ich ihm den Kopf über den Bettrand gehalten habe zum Erbrechen und ihn umgezogen habe. Ansonsten nix...
DH. er ist zu Hause, genauso Jul. und Leo kommt gleich, der ist schon Vorgestern mit Erbrechen dran gewesen.
T. hat heute Sponsorenlauf und wird sicherlich deswegen auch früher kommen, ich denke das wurde absichtlich so gelegt ;-)
Ich hoffe auf keinen serbischen Autokorso hier. Das empfinde ich nämlich als grobe Unhöflichkeit gegenüber dem Gastland. Eigentlich sollte das Ausländeramt da stehen und jeden in diesem ggf stattfindenden Autokorso auf gültige AUfenthaltserlaubnis überprüfen. Fies, ich weiß. Aber ich habe auch im Ausland gelebt und würde mich so NIE benehmen - nach einem Spiel gegen das Gastland.
Liebe Grüße

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Ach mensch, komm in den Arm - das liest sich echt sch*
Gute Besserung kann ich da nur wünschen.
Ist bei euch ein serbisches Nest?
Sehe ich auch so, muss nicht sein.
Wobei mir sowieso die Notwendigkeit eines Autokorsos nach dem Sieg eines Vorrunden-Spiel nicht schlüssig ist. Auch bei den deutschen Fans.
Aber hier war am Sonntag nix. Mal schauen, wie es heute ausschaut.
LG, DAgmar

Fazinierend, was ein Deutschland-Spiel

Ich war heute vormittag beim Amt für Tobi einen neuen Ausweis zu beantragen. Da war relativ wenig los.

Danach war ich noch kurz im tädtchen.... wie leergefegt! Echt gespenstig! Um 20 nach Eins auf dem Parkplatz, da standen noch 4 Autos.... wir sind dann ja auch zügig heimwärts, waren um 20 vor da und haben wohl nichts Wesentliches verpasst... Nee, ist aber wirklich erstaunlich was Fußball so ausmacht.

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen