Suchen Menü

F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

1. Ich glaube, heute ___________ .

2. ______________ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL __________ .

4. ____________ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ______________ .

6. ________________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

1. Ich glaube, heute ________ ist der Sturm vorbei___ .

2. _______brot_______ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL _____ ist mir so egal wie sonst fast nix auf der Welt_____ .

4. _______was essen hilft_____ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, ______so entwickele ich mich nun doch zum junkie________ .

6. _________die kids gehen grade nicht raus - _______ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______Konzert____ , morgen habe ich geplant, ____die Zirkus Kinder zu chauffieren_____ und Sonntag möchte ich ____wenn das Wetter mitmacht rodeln gehen_____ !

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

Guten Morgen!

1. Ich glaube, heute gehe ich doch nicht vor dem Unterricht laufen.

2. Chips esse ich am liebsten mit den Fingern. (Wie auch sonst?)

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne.

4. Lachen muss man immer mal, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, so mag ich gar keinen aufgebrühten mehr, seitdem wir einen Vollautomaten haben.

6. Sohni und ich frieren gerade - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit einem Spieleerfinder, morgen habe ich geplant, den Unterricht der kommenden Woche vorzubereiten und Sonntag möchte ich einen langen Lauf machen!

LG
Anke

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

Zitat:

1. Ich glaube, heute _brauchen wir mal einen ruhigen Tag zu Hause nach der stressigen Woche_ .

2. _Rohkost_ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL _ist sicher kein Highlight, aber eine Abwechslung zu dem meist eintönigen TV-Programm_ .

4. _Meine Stärken sind Humor und Optimismus_ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, _bin ich ein totaler Junkie und kann nicht ohne_ .

6. _Die Jungs sind morgens total müde,_ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Entspannung mit Mann und Baby auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _den Haushalt auf Vordermann zu bringen_ und Sonntag möchte ich _einen entspannten Tag mit der Familie verbringen bevor die nächste stressige Woche startet_ !

 

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

1. Ich glaube, heute kann ich vorsichtig wieder feste Nahrung zu mir nehmen nach einem fiesen Magen-Darm Infekt.

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich noch nie gesehen .

4. Schokolade schmeckt immer sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, komme ich im Moment nicht ohne aus .

6. Wir brauchen warme Mützen und Schals, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich spuckfreie Nacht, morgen habe ich geplant, meine Schulung zu besuchen und dringend einzukaufen und Sonntag möchte ich mich von der Woche erholen !

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

1. Ich glaube, heute muss ich nochmal vor die Tür.

2. Schoki esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL wird auch diesmal wieder eingeschaltet, mindestens einer meiner Männer wird es tun 8-).

4. Hauptsache man hat Menschen um sich, die man liebt, das hilft sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, morgens muss der mittlerweile sein und immer öfter auch am Nachmittag.

6. Ich habe ständig kalte Füße, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich geplant, 2 Geburtstagsfeiern zu besuchen und zwischendurch etwas im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich meine Ruhe und die Hausaufgaben kontrollieren!

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

Zitat:

1. Ich glaube, heute _ IST GLEICH VORBEI .

2. HÄHNCHEN _ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL _ INTERESSIERT MICH NULL KOMMA GARNICHT .

4. IN GUTEN UND _ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, _ SAGE ICH “NEIN DANKE“. .

6. MEIN KOPF BRUMMT SEIT TAGEN, _ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SCHLAFEN , morgen habe ich geplant, _ HAUSARBEIT ZUMACHEN, BEVOR DER BESUCH KOMMT UND WIR TANZEN GEHEN und Sonntag möchte ich _ EIGENTLICH NICHTS TUN, WERDE ABER WOHL ARBEITEN GEHEN UND DANACH DIE SPUREN VON BESUCH BESEITIGEN!

 

Re: F.r.e.i.t.a.g.s.f.ü.l.l.e.r.!.!.!.

1. Ich glaube, heute entspanne ich .

2. Pommes esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL ist Pflicht.


4.Tanzen geht  sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, bin ich voll dabei.

6. Meine gute Laune, die muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Famili , morgen habe ich geplant, mich mit meinen Freundinninen zu treffen und Sonntag möchte ich entspannen !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen