Suchen Menü

Dieses Wetter ist ätzend...

...ich denke allen Ernstes darüber nach, mir gleich eine Wärmflasche zu machen und die mit ins Bett zu nehmen.
Ehrlich - vor einem Monat hatten wir noch diese brüllende Hitze und jetzt ist es schon wieder so regnerisch und kühl, dass ich `ne Erkältung kriege und Wärmflaschen brauche.
Nänänä - das gefällt mir überhaupt nicht...
LG, Ellen
Bisherige Antworten

jo :(

wie wahr..und ich WILL nicht nochmal erkältet sien..mein HORROR zurzeit.... da schieb ich echt panik...
lg hex

Re: jo :(

Kann ich mir vorstellen, dass du DAS jetzt nicht ertragen könntest.
Ich hoffe SO, dass es dir bald besser geht...
LG, Ellen

Re: jo :(

blöss nicht..sehe mich dann gleich wieder im OP
nee da hab ich echt angst davor :(
aspirin darf ich ja nix nehmen wegen dem betablocker...ach nee iss das alles mist
lg hex

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

Jepp. Und am schlimmsten find ich, dass hier in Bayern das sch... wetter herrscht, seit Ferien sind. Die armen Kids, bei der Hitze war Schule und jetzt???? Ungerecht...
LG Sonja
PS: Wir haben am 15. August die Heizung angemacht, 17 Grad im Wohnzimmer war entschieden zu kühl.

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

genau - sag mal Sonja, du wohnst in Bayern? Das hatte ich ja gar nicht mehr im Kopf. Ich finde es auch schade, sobald die Ferien begonnen hatten,w ar nix mehr mit Schwimmbad. Schade für die Kids und die Bäder. LG Sintra

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

Ja, ich wohn in Bayern. Aber ich hab mich ja auch vorgestellt, als Du im Urlaub warst :o))
LG Sonja

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

Ich denk darüber nach, den Kamin anzuschmeissen. Morgen geh ich Holz holen....
Ich hab auch grad die Erkältung durch und bin heute ein paar mal auf dem Fahrrad durchgenässt worden.
Jetzt schon Herbst ist zu früh, das geht dann ja bis April nächsten Jahres...8 Monate...:-(((
LG Dani

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

Jaaaaaaaa:-( Und seit dem schlechten Wetter sind bei uns Ferien:-( DAS habe ich mir genauso gedacht! Wir haben noch zwei Wochen und die Schüler noch VIER;-)
LG Petra

Ja, für die Schüler tut es mir echt leid :-( LG ->

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

also bei uns war es heute zwar ab und zu bewölkt und windig - aber trocken und zeitweise sonnig. Mir wäre im Urlaub etwas mehr Sonne auch lieber gewesen, aber das hatten ja die NRW schon für ihre Ferien gebucht *gg*. LG SIntra

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

ich habe in diesem monat schon den ersten glühwein gerochen. da war es wohl auch einigen zu kalt.
lg penina

Re: Dieses Wetter ist ätzend...

Die Wärmflasche habe ich schon seit zehn Tagen wieder im Gebrauch...
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen