Suchen Menü

Dann sag ich auch mal hallo

Damit ich mich nicht immer einschleichen muss :-[

Lese bei euch sporadisch schon seit jahren mit (bin ja schon seit 2001 bei 9M unterwegs)

bin 37 und unerwartet mit Nr3 ss... Bin eigentlich im PCOS und im Langzeitstill- Forum unterwegs...Die grosse ist 6, der kleine 2,5 und nr 3 kommt in Juli....

komme ursprünglich aus thüringen, lebe aber seit vielen jahren in österreich. 

Arbeite in der IT Branche...

hmmn, hab ich was vergessen? Dann einfach fragen. :-P

Tippfehler bitte entschuldigen. Schreibe meist mit handy und das hat nen eigenen Willen %)

Bisherige Antworten

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Huhu,

herzlich Willkommen. Ich kenne dich noch gut aus dem Langzeitstillforum. Wie schön, noch ein kleines Wunder, :GIRL 200: und eine schöne Kugelzeit.

Lg

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Wenn Du hier schon ein Weilchen mitliest, kennst Du mich ja :-).

Re: Dann sag ich auch mal hallo

:IN LOVE:lich Willkommen bei uns, nimmer nur schleichend ;-)

 

Gruß Julia

Ich bin 38, mein Stiefsohn 13, meine Tochter Lara 5 und mein Sohn Phil 3.

Ich komme eigentlich aus dem Schwabenländle, lebe jetzt aber seit 2009 in Niedersachsen.

Bin im der Pflege tätig.

Tippfehler kann ich auch gut :-P

achja, Nr. 3 war bei uns auch unerwartet !!!

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Hallo und herzlich willkommen! Wenn du schon länger mitliest müssen wir ja gar nicht viel zu uns sagen. ;-)

Ich werde im März 40, habe 3 Jungs (19,12 und 3), mit denen ich seit ein paar Monaten allein lebe, weil mein Noch-Mann eine neue LG hat. Ich bin Lehrerin und komme aus dem Ruhrgebiet.

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Ich sag auch mal Herzlich Willkommen und winke ins Juli Forum. [:-}

 

LG Bea

Re: Dann sag ich auch mal hallo

Herzlich Willkommen!

Und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!!

Re: Dann sag ich auch mal hallo

herzlich Willkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft!

lg, Marion

Re: Dann sag ich auch mal hallo

hallihallo , willkommen. Ich hab mich unter "wer ist omamsi? " vorgestellt,also bei Neugier da mal lesen;-)

ich bin zwar nicht mehr bei den Glücklichen die schwanger sind/werden,aber ich bin Oma und es hat sich grad ein weiteres Enkelkind angekündigt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen