Suchen Menü

Neu im Club in den niemand will!

Hallo liebe Kämpferinnen,
kurz zu uns ich bin 30j habe zwei Kinder (der Vater meiner Kinder starb 6 Monate vor der Geburt meiner jüngsten) 5j und 3j mein Mann ist 32 wir kennen uns schon 15 Jahre!

Da er keine leiblichen Kinder hat war schnell klar das wir ein drittes Kind möchten, 6 Monate vor unserer Hochzeit würde ich schwanger alles war gut bis zum Tag der Geburt in der 22ssw hatte ich ein plötzlichen Blasen Sprung 3 Tage nach der Tod Geburt haben wir erfahren das er trisomi 18 hatte.
Zur Krönung bekamen ich eine Eileiter Entzündung die wie wir jetzt wissen zum beidseitigen Verschluss geführt hat.

Nun sind wir seid 4 Wochen in der Kiwu und bald mit den Untersuchungen fertig!

Da ich im Umfeld nimmand habe der verständnisvoll ist dachte ich zu euch zu stoßen für den Austausch und damit ich nicht verrückt werde!

Ich freu mich auf den Austausch mit euch
Bisherige Antworten

Re: Neu im Club in den niemand will!

Hallo Sternenwunschfritz,

Bei mir ist es ähnlich.
Auch ich habe einen beidseitigen Eileiterverschluss und nach zwei IVF Behandlungen mein Kind in der 22. SSW verloren. Es hatte keine Nieren und keine Überlebenschancen.

Mein Mann und ich sind auch 30 und 32 Jahre alt und haben leider keine Kinder. Wir wären mit einem kleinen Wunder völlig zufrieden.

Jetzt warte ich seit 8 Wochen auf meine Mens um einen neuen Versuch mit eingefrorene Eizellen versuchen zu können. Zusätzlich wollen wir uns als Adoptiveltern anerkennen lassen.

LG
Kita

Re: Neu im Club in den niemand will!

Oh weh. Ich habe zum Glück ein recht verständnisvolles Umfeld und bin trotzdem hier unterwegs. Aber mal sehen wie das in 2-3 Jahren ist wenn wir vlt noch Kind Nummer drei wollen :-)
Hoffe du findest regen Austausch !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen