Suchen Menü

Nächster Versuch ICSI - Langes Protokoll

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Wir haben fasts ein halbes Jahr Pause gemacht und jetzt geht es wieder los. Haben uns für das lange Protokoll entschieden, damit wir eine größere Ausbeute erhalten. Diesmal sind wir auch Selbstzahler und ich bin gespannt, was das am Ende der Behandlung heißt.

Also, die Medikamente habe ich jetzt in der Türkei gekauft. Völlig unproblematisch. Einfach in die Apotheke und für den nächsten Tag zum abholen bestellt. Die haben mir sogar für den Transport unentgeltlich eine Styroporverpackung mit Eispacks zur Verfügung gestellt. Echt prima Sache!! Umgerechnet habe ich 635€ ausgegeben für eine Menge Medikamente:

3x900 Gonal F (ich muss ziemlich heftig stimulieren)
1x300 Gonal F
21x Gonapeptyl (Alternative zu Decapeptyl)

Wir haben in Deutschland mehr bezahlt als wir noch nicht Selbstzahler waren. Die Reise hat sich echt gelohnt. Kann ich nur empfehlen. Istanbul ist auch noch eine tolle Stadt!!!

Jetzt Spritze ich seit einer Woche Gonapeptyl zum Runterregulieren. Damit wir die Eizellen aus diesem Zyklus im nächsten Zyklus „Ernten“ können. Ich bin gespannt und hoffe, dass die Ausbeute dann auch entsprechend hoch ist. Nächste Woche habe ich dann den ersten US Termin bei der Kiwu und dann sehen wir wie es weitergeht.

Lieben Gruß
Kaya
Bisherige Antworten

Re: Nächster Versuch ICSI - Langes Protokoll

Viel Erfolg!
Ich habe drei Mal das lange Protokoll gemacht. Allerdings mit ganz andren Medikamenten.

Im Vergleich zu dem was ich vom kurzen Protokoll mitbekommen habe, geht das lange mehr auf das Gemüt weil die runter-regulierung länger dauert. Ich war nach 10 Tagen immer völlig fertig wenn die Blutung für zwei Tage eingesetzt hat und bevor wir mit dem züchten angefangen haben.
Aber vlt steckst du es auch ganz locker weg :-)

Alles Gute!

Re: Nächster Versuch ICSI - Langes Protokoll

Hallo Mielchen,

bin echt gespannt wie sich das entwickelt. Habe auf jeden Fall eine Gefühlsachterbahn. Das ist schon seltsam. So kenne ich mich gar nicht. Ich hoffe, die Kollegen überleben das.

Hatte bisher nur das kurze Protokoll (was ich vorher nicht wusste). Daher bin ich echt auf die Ausbeute gespannt und erhoffe mir da natürlich einige befruchtungsfähige Eizellen.

We will see...

VG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen