Suchen Menü

Kinderwunsch Klinik Wechsel ja oder nein?

Unsere zweite Kryo haben vor zwei Wochen hinter uns morgen erfahren wir offiziell ob es geklappt hat oder nicht. Mein Bauch Gefühl und die SS Test sagen Nein :(
Heute war ich zum Bluttest und irgendwie habe ich das Gefühl das man sich nicht richtig um mich kümmert sondern nur macht was im Vetrag steht und gut. Es ist so komisch und beschäftigt mich sehr in letzter Zeit. Natürlich kann es sein das ich einfach nur Panik habe weil es wieder nicht geklappt hat?

Vielleicht versteht mich einer und kann mir einen Rat geben?

Lg Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App