Suchen Menü

IUI mit Samenspende

Hallo

Ich befinde mich gerade im 5. IUI Zyklus. Mein Mann und ich sind auf Spendersamen angewiesen.
Leider waren die letzten 4 Versuche trotz super Werte und toller Spermiumqualität negativ.
Ist hier vielleicht jemand der auch mehrere Anläufe gebraucht hat?

Bisherige Antworten

@ knuflu

Hallo liebe knuflo,

Herzlich willkommen in unserem Repro-Forum bei 9monate.:-)

Ich habe gesehen, dass Du noch keine Antwort auf Deinen Beitrag erhalten hast. Vermutlich, weil das Forum gerade nicht so aktiv ist.

Ich hoffe, Du wirst hier noch eine Rückmeldung erhalten und kannst Erfahrungen austauschen. Ansonsten kannst Du dir auch ältere Beiträge im Forum durchlesen.

Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald schwanger werden wirst.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Wir verraten dir alles, was du über das Virus wissen musst & wie du dein Baby vor Ansteckung schützen kannst.

mehr lesen...

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen