Suchen Menü

Erfolgschancen einer ICSI mit fast 44 Jahren??

Hallo Ihe Lieben,

ich bin neu hier und froh mich hier auszutauschen. 

ich suche Frauen in meinem Alter +/- die Erfahrung mit einer ICSI habe.

ich versuche seit 2006 schwanger zu werden. 3 Fehlgeburten ( immer schwanger auf natürlichen Weg) und 2013 eine festgesellte Gerinnungsstörung. Leider zu spät, vielleicht hätte ich sonst schon 1 Kind in meinen Armen gehalten. ich kann den Wunsch einfach nicht aufgeben.

2013 mit 41 hatte ich die 3te Fehlgeburt. Ich bin dann im Februar an eine Kiwuk überwiesen worden. Die Behandlung habe ich dann im Oktober 2013 total gestresst eingestellt. Erst einige Versuche mit Eisprungkontrolle, dann 2 Insiminationen. Das ist einfach nicht meine Welt. 

Aber nun stehe ich kurz vor der 44 und denke mir jetzt oder nie....

Hat jemand Erfahrung mit einer ICSI in meinem Alter?

Was meint ihr, habe ich Chance? Wir haben vor nur einen Versuch zu starten.

Wir müssen ja leider auch alles selber zahlen....

Freue mich auf viele Antworten und Hoffnung.....

Liebe Grüsse

BellaDee

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App