Suchen Menü

Bin auch wieder dabei! NW-Estramon

Hallo an alle!!
Hier hat sich ja einiges getan, positiv wie auch leider sehr negativ. Drücke alle ganz doll.
Ich bin nun auch wieder dabei, nachdem wir uns von der MA in der 10 SSW im Juli erholt haben.
Jetzt steht die erste Kryo an und so langsam werde ich wieder hibbelig ..... aber das größte Problem sind die NW von den Medikamenten.
Momentan nehme ich Estramon-Pflaster zum Aufbau der GMS und habe teilweise heftige Kopfschmerzen,aber seit gestern auch wahnsinnige Rückenschmerzen das ich mich noch kaum bewegen kann. Bin mir nicht sicher woher die kommen. Von den Pflastern???? ( laut Packungsbeilage ist dieses möglich, sogar häufige NW!!!!) :HELP:
Hoffe das jemand unter euch ist, der dieses Medikament auch genommen hat und mir vielleicht was dazu sagen kann.
Will mich jetzt auch nicht nur von Schmerzmittel ernähren! :-P
Wünsche Euch ein schönes Rest-WE
Lieben Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

Bin auch wieder dabei! NW-Estramon

Hallo Sabine,

auch ich hatte eine MA in der 10. SSW - letzten Herbst. Wir haben danach lange Pause gemacht und nun bin ich bei der darauffolgenden ICSI wieder schanger geworden. Wünsche dir das gleiche Glück!!!!!! Dann lassen sich auch alle NW besser ertragen! :-) :-)

*dd* Lotta

Bin auch wieder dabei! NW-Estramon

Liebe Sabine,
dann wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Kryoversuch.
Ich selbst stecke auch gerade in der Kryo und so können wir zusammen hibbeln ;-) .
Zu diesem Pflaster kann ich dir leider nix sagen, da ich "nur" mit Clomifen stimuliere, aber hier gibt es Mädels, die Erfahrungen haben mit diesen Dingern...
LG
Noria

Bin auch wieder dabei! NW-Estramon

Halo Sabine,

willkommen zurück :o)

Leider kann ich Dir da nicht helfen, kenne das Pflaster nicht. Trotzdem wollte ich Dir viel Glück wünschen.

LG Wiebke

Bin auch wieder dabei! NW-Estramon

Hi!

Ja, ich hatte diese blöden Dinger auch genommen. Rückenschmerzen hatte ich allerdings nicht, nur Kopfschmerzen. Wäre mir auch neu, dass das eine häufige Nebenwirkung sein soll. Wovon sollen die denn kommen?

Wo klebst du die denn hin? Ich hatte die am Hintern geklebt, da haben die am wenigsten gestört. Evtl. solltest du vielleicht eine andere Stelle ausprobieren oder ich würde den Arzt mal fragen und evtl. die Dosis runtersetzen?

Denk nur dran, dass du keine Aspirin nehmen sollst wegen FG Gefahr, wenn Schmerzmittel am besten nur Paracetamol.

Ich drück dir die Daumen für den TF

LG

Dexis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen