Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 20. März 2019
Menu

3.Tag Pille-durchfall

Hallo,ich habe ja jetzt die Yaz angefangen(gestern war die dritte Pille dran) und promt hatte ich Durchfall genau in den 3-4 stunden wo es kritisch ist...

 

Meine Frage: bin ich noch geschützt??? (hatte ja die qlaira zuvor ohne pause eingenommen und gleich danach die yaz)

in meinem beipackzettel steht ich soll eine pille nach nehmen? Aber nicht was für welche? Soll ich die für den tag darauf nehmen oder aus einer anderen packung die gleiche pille?

 

muss ich jetzt den ganzen Monat zusätzlich verhüten oder nur die nächsten 7 tage?(die sprechstundenhilfe meinte 1 ganzen monat)

 

danke schon mal :)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang