Suchen Menü

Monagsumfrage - 7.06.2010

Moin Mädels,

an dieser Stelle kommt, was jeden Montag kommt!

also ran an die Tasten:

Wie war die Woche, welche Aussichten hat die kommende?

ich will es von euch wissen.

leibe grüße

daniela

Bisherige Antworten

Monagsumfrage - 7.06.2010

Hi!
Also bewegungs und auch esstechnisch bin ich eigentlich ganz zufrieden (ein paar kleine Sünden aber sonst ganz OK), trotzdem geht das Gewicht grade rauf (seit Do), diese blöden Schwankungen *agrr*
lg Serena

Monagsumfrage - 7.06.2010

Grundsätzlich verlief die letzte Woche ganz gut. Ich hatte zwar kaum Zeit, richtig Sport zu machen, dafür hatte ich viel körperliche Arbeit (meine Cousine übersiedelte und da hatten wir viel zu schleppen, ständiges Stiefen rauf, Stiegen runter,....). ** gezählt habe ich letzte Woche nicht. Ich habe zwar immer nur kleine Portionen gegessen, aber die meisten Speisen waren nicht wirklich abnehmtauglich (fette Wurst, deftiges Essen wie Gulasch, Faschierter Braten, zur Nachmittagsjause Kuchen).
Naja, da auch bei mir - wie bei Serena - das Gewicht derzeit extrem schwankt, kann ich nicht wirklich sagen, wie sich die letzte Woche ausgewirkt hat. Zudem habe ich an manchen Tagen so viel Wasser eingelagert, dass ich meinen Ehering kaum vom Finger bekomme.
Diese Woche habe ich 2 bis 3x Fitness-Studio eingeplant. Außerdem möchte ich wieder 3x mit unserem Hund laufen gehen. Vom Wetter her passt das ja gut. Außerdem möchte ich mein Wasser-Pensum erhöhen. Derzeit trinke ich ca. 2 l Wasser pro Tag und ich möchte mich auf 3 l steigern.
Und eines möchte ich noch ändern: ich wiege mich jeden Morgen ab - bei den derzeitigen Gewichtsschwankungen ist das nicht wirklich toll. Ab jetzt möchte ich mich nur noch Freitags zu Hause abwiegen und Dienstags dann in der Gruppe - das muss ja reichen und verunsichert nicht so sehr.
Liebe Grüße und eine schöne sommerliche Woche wünscht Euch
Elke

Monagsumfrage - 7.06.2010

hi!

bin immer noch ein bißchen frustriert (siehe unten). aber ich denke, ich versuche diese woche net groß *** zu zählen, sondern einfach mich viel zu bewegen und viel obst und gemüse zu essen...

mal sehen, wies dann am freitag auf der waage aussieht!

lg

dani

Monagsumfrage - 7.06.2010

hallo zusammen,

seit einiger zeit steht ja die diagnose fibromyalgie bei mir fest. jetzt habe ich mich auch durchgerungen dies zu akzeptieren und mir bücher organisiert. in absprache mit dem arzt soll ich eine besondere diät machen - die nebenbei ein paar kilos schwinden lässt. das steht aber nicht im vordergrund: meine lymphen und das allgemeine wohlbefinden sollen dadurch gesteigert werden.

die erste woche ist da sehr reduziert und eher normal

also diese woche besteht aus hafergrütze zum frühstück - ohne zucker und obst - das darf erst nächste woche wieder drunter!

und dann halt karoffelsuppe, amaranthsuppe und andere "gesunde" leckereien.

gemüse und obst wird nach und nach ergänzt aber erst ab nächste woche!- erst gekocht und dann auch roh. insgesamt dauert es 5 wochen bis ich wieder "alles" essen kann.

wen das alles genauer interessiert, der darf mich gerne anmailen.

so mädels,

euch eine tolle woche

liebe grüße

daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen