Suchen Menü

..ach mensch...

..ich hab grad 100 g Milka gegessen agggrrrr.
Jeden Morgen start ich so brav, und dann spätestens am Nachmittag, meist schon früher ist alles dahin.
Ich bin im Moment so gestresst, so daneben, so agrrr.
Morgen geh ich aber endlich mal wieder zum Sport, ich hoffe das hilft mir diesen Teufelskreis (seit Do ists jetzt so) wieder zu durchbrechen.. Passe nicht in meine Jeans, und der Herbst kommt...
lg Serena
Bisherige Antworten

guter plan, kann heute kaum gehen (ischias)

Gute Besserung ;-) LG Elke

guter plan, kann heute kaum gehen (ischias)

Hallo!
Achje, ich bin auch so, starte ganz toll durch und spät nachdem ich meine Tochter aus dem KiGa geholt habe ist es vorbei....
Dir gute Besserung! Hoffentlich wirds bald wieder!
Lg
Lala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen