Suchen Menü

WPW Syndrom?

Hallo,
unser Sohn Mattis ist vor drei Jahren mit dem WPW Syndrom auf die Welt gekommen. Leider haben wir es erst nach gut zwei Wochen erfahren und hatten einen schlimmen Start.
Mittlerweile ist er gut auf sein Medikamnt eingestellt, er bekommt 3x tägl. 10mg Sotalex, und ist damit Tachykardien frei. Wir sind halbjährlich bei unserem Kinderkardiologen, der aber auch sehr zufrieden ist.
Der Kinderarzt rät zur Ablation wenn Mattis 5 ist. Der Eingriff wird höchstwahrscheinlich in Bremen erfolgen.
Hat hier jemand erfahrungen mit dem WPW Syndrom? Oder schon eine Ablation hinter sich? Würde mich über Infos und Austausch sehr freuen!
Viele Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

WPW Syndrom?

N'abend Kerstin,
kennst du die rehakids punkt de seite ?? Vielleicht findest du dort jemanden.
Deinem Mattis alles Gute
und viele Grüsse,
Carolin.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen