Suchen Menü

Jetzt hats auch meinen Kleinen erwischt!

Wir waren mal wieder auf "Urlaub" in der kinderklinik. Diesmal aber nicht mit Nadine sonder mit Florian(5Monate). er glaubt nämlich seiner Schwester alles nachmachen zu müssen und hat sich gedacht er will auch mal ausprobieren was so eine obstruktive Bronchitis ist. Na toll und deswegen waren wir jetzt eine Woche stationär! Ich sags euch ich hab aber auch ein Glück!:(( Ich hoffe nur das es bei Ihm eine einmalige Sache war. Zum Glück haben wir kein Cortison gebraucht und habens mit Sultanol Inhalationen in den Griff bekommen. Jaja die Welt ist ungerecht. LG Claudia die schon mehr im Krankenhaus als zu Hause ist! (Kann schon bald einen Meldezettel dort ausfüllen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen