Suchen Menü

Verdunstungslinie ?

Ihr lieben, ich habe noch nie in ein Forum gepostet. Aber jetzt ist es soweit : ich habe an ES+8 mit one step und an Es+ 9/10 mit Testamed getestet. Ich hänge euch die Fotos an .. was denkt ihr ? 
Ganz liebe Grüße und danke !! 

Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie ?

Auf dem oberen sehe ich was ganz schwaches. Am besten du machst nochmal einen Test bei +12 kann ich empfehlen.

Re: Verdunstungslinie ?

Ja , danke ! Bin so nervös , weil meine zweite IVf ..

lG!! 

Re: Verdunstungslinie ?

Dann drücke ich Mal ganz ganz fest die Daumen ☺️☺️

Re: Verdunstungslinie ?

Liebe Dilo wie ist der Stand der Dinge bei dir?

Re: Verdunstungslinie ?

Danke da DU fragst , hab mich noch nicht getraut ... 

sber später 

Re: Verdunstungslinie ?

Kenn ich:-)

Dann mach das ich drücke ganz fest die Daumen

Re: Verdunstungslinie ?

Wie sieht es aus bei dir?

Re: Verdunstungslinie ?

Schlecht leider ..:(

Re: Verdunstungslinie ?

Oh Schade. Fühl dich gedrückt ich hoffe du musst jetzt nicht allein sein,und das du/ihr wieder neue Kraft und Mut findet um weiter zu machen.

Re: Verdunstungslinie ?

Danke du liebe ! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen