Suchen Menü

Schwanger wer noch:-)

Hallo ihr Lieben,

Ich war 2020/2021 hier mehr aktiv zur Zeiten als mein Sohn (bald 3jahre) auf die Welt kam bzw ich mit ihm schwanger war. Nun bin ich aktuell Ender der 8. Woche mit unserem 2. Wunder schwanger und wollte mal nachfragen ob es die Gruppen Entbindungstermin Nov/Dez nicht mehr od noch nicht gibt. Od ob generell jmd Lust auf bisschen Austausch hat.

LG von Julia

Bisherige Antworten

@ Pusteblume

Hallo liebe Pusteblume,

wie schön, mal wieder von dir zu lesen und ich freue mich, dass du nun mit deinem zweiten Wunder schwanger bist. :GIRL 200:!

Wie du vielleicht gesehen hast, gibt es im Moment kein passendes Geburtsforum mehr für dich. Wir werden das Modell ab Mai ein wenig abändern, dann wird es nur noch ein Forum für Schwangere geben in dem man sich übergreifend austauschen können wird.

Wir lassen jetzt noch das letzte Forum März/ April auslaufen und ab 1.Mai wird es das übergreifende Forum für alle Schwangeren geben.

Ich hoffe, du meldest dich dann wieder. Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen