Suchen Menü

SST positiv oder negativ?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 30 Jahre alt und habe mit meinem Partner bereits ein Wunschkind das nun bald 4 1/2 Jahre alt ist. Wir wünschen uns noch ein kleines Wunder und haben diesen Monat schon gebastelt. Seit einer Woche geht es mir irgendwie anders. Mir ist immer ab Nachmittags schlecht, ich bin hunde müde und ab und zu zwickt und zwackt es im Unterleib. Ich wollte mir keine falschen Hoffnungen machen, aber hab dann gestern mal ein Frühtest bei vermutlichem ES+9 gemacht. Ich müsste eigentlich in 5 Tagen meine Periode bekommen. 


Der Test spricht aber vermutlich für sich :-( ich bilde mir ein eine zarte, wirklich hauch zarte, Linie zu sehen. Mein Freund sagt er sieht nichts :-( 

Bei meiner Tochter habe ich damals auch so um diesen Zeitpunkt vor der Periode getestet und sie war ebenfalls ein zarter Strich. 


Bin jetzt mega verunsichert und ungeduldig :-( werde aber In 5 Tagen nochmal digital testen, wenn die Periode ausbleiben sollte.

was sagt ihr?

LG HannaSST 14.11.2019 (ES +9)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App