Suchen Menü

Kinderwunsch …..

Hallo ihr lieben ... ich brauche euren Rat / Hilfe ..... und zwar schlafen mein Freund & ich seit 2 Monaten ohne Vergütung miteinander weil wir zusammen einen Kinderwunsch haben .

ich hab mir gestern einen clearblue Ultra frühtest geholt & gemacht & siehe da er wurde nach 20min positiv ...ich weis nicht was ich davon halten soll ????

bin ich nun schwanger oder nicht ???? Der digitale Test zeigt negativ an .....

die einzigen Anzeichen hab ich das ich oft piseln muss und meine Brustwarzen empfindlich sind

Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch …..

Denn mal mein Glückwunsch.

 

Ich würde sagen du machst in ein paar Tagen nochmal einen.

 

Wenn du magst komm doch ins Forum 

Geburtstermin Januar/Februar.... Oder bist du noch November/Dezember????

 

Ich weiß seid Montag das ich wieder schwanger bin, wir haben bereits eine fast jährige Tochter.

Es weiß noch absolut überhaupt von den Neuigkeiten auch mein Mann noch nicht.

Freue mich auf Austausch ;-)

Re: Kinderwunsch …..

Dankeschön ...herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich :)kann es aber noch nicht so richtig glauben.... ich hab einen 10 jährigen Sohn schon & ich würde mich so sehr darüber freuen wenn wir bald wieder ein Baby bekommen würde :)

ja der Termin wäre Januar / Februar 

 

Re: Kinderwunsch …..

Ja super. 

Da freut sich sicher der bald große Bruder:-)

Ich drücke ganz ganz ganz fest die Daumen, und nicht ganz so viele Schwangerschaftsbeschwerden.

Re: Kinderwunsch …..

Liebe Tessa,

Hast du heut nochmal getestet??

Re: Kinderwunsch …..

Ja aber negativ es ist echt komisch .....????? 

Re: Kinderwunsch …..

Hmm. Ok, dann kann ich dir leider nur Raten einfach noch ein paar Tage zu warten so schwer wie es fällt. Warte das Wochenende noch ab oder so.....

Re: Kinderwunsch …..

Hallo Tessa, ich will ja wirklich nicht neugierig sein. Wie sieht es aus bei dir aktuell?

Re: Kinderwunsch …..

Wir üben noch .....hat damals nicht geklappt 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen