Suchen Menü

17 Tage in Hochlage, keine Mens, negativer Test

Hallo an Alle,

ich bin heute am 29. ZT angelangt. Die Temperatur stieg vor 17 Tagen an. Ich habe am Dienstag einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht weil ich Utrogest nehme, und es absetzen muss wenn der Test negativ ist, damit dann meine Periode eintrudeln kann. Im Falle einer SS, muß ich es weiter nehmen. Ansonsten würde ich nicht so früh testen. Gestern habe ich den Test noch einmal wiederholt, jedoch diesmal nicht mit Morgenurin. Beide Testergebnisse, sowohl der von gestern als auch der vom Dienstag waren negativ. Am Dienstag habe ich mit Morgenurin getestet. Nun bin ich schon den 17. Tag in Hochlage, und von meinen Mens ist nichts in Sicht. Ich habe Kopfschmerzen, und mir ist fast dauernd schwindelig. Ausserdem renne ich alle halbe Stunde zur Toilette. Leichte Übelkeit, die meistens abends auftritt habe ich auch.

Das Utrogest habe ich dann am Dienstag nicht mehr genommen, weil der Test negativ war, doch weiß ich jetzt nicht was ich tun soll, weiter nehmen, oder warten?

Bin ziemlich verwirrt, was ist denn nun? Bin ich schwanger, schön, aber warum habe ich dann keinen positiven Test. Bin ich es nicht, warum kommt dann die Mens nicht?

 

Vielleicht hatte eine von Euch ja schon einmal das selbe Problem, und war dennoch schwanger?

Bei mir hatten die Frühtests bisher immer Recht, doch noch nie habe ich derat lange auf meine Periode warten müssen!

Ich freue mich auf eure Antworten,

liebe Grüße Luise

Bisherige Antworten

Re: 17 Tage in Hochlage, keine Mens, negativer Test

Muss mich korrigieren, habe mich verzählt es sind "nur" 16 Tage in Hochlage.

L.G. Luise

 

Re: 17 Tage in Hochlage, keine Mens, negativer Test

hmm. mein rekord waren 64 tage bis die Mens kam.

Dabei war mir auch immer schlecht und unterleibsziehen. Kam aber immer daher , daß ich die pille nicht mehr genommen habe und der körper und die hormone sich erst umstellen mussten.

Mein tipp, 1x die woche testen reicht, du gibst sonst viel zu viel geld für sinnlose schwangerschaftstests aus.

als ich schwanger dann war hab ichs gleich gewusst... heißhunger auf gummibärchen :-[

Nun kamen am Samstag die Mens...

Hallo Nighty

am letzten Samstag kamen dann die Mens mit zwei Tagen Verspätung doch noch. Auch war die Blutung deutlich schwächer als sonst.Ich habe wohl eine Hormonstörung die auf einer falschen Dosierung vom Utrogest zurück zu führen ist. Meine Frauenärztin empfahl mir statt nur eine Utrogest in der zweiten ZH, nun drei Utrogest am Tag zu nehmen. Ich wunderte mich zwar und fragte mich was das soll, doch dachte ich das sie es wissen muss und hörte auf sie.

Heute bin ich schlauer, manchmal sollte man eher auf sein Gefühl hören als auf die Ärzte. Nun habe ich hier die Bescherung, denn auch meine Tempi spielt Achterbahn

Gestern habe ich wieder mit dem Clomifen begonnen und ich hoffe das meine Hormone sich wieder stablilisieren. Es ist nun mein zweiter Clomizyklus, und ich denke das es auch in diesem Zyklus nicht hin hauen kann weil meine Hormone nun aus der Bahn geworfen wurden.

Also werde ich das Utro wieder auf eine Kapsel in der zweiten ZH runter schrauben, und hoffe das ich damit richtig liege. Ich bin in einer Praxis mit zwei Frauenärztinnen, und am nächsten Mittwoch bin ich bei der anderen FÄ und werde das ansprechen.

Das mit den Gummibärchen kommt mir sehr bekannt vor, denn diesen Heisshunger hatte ich zuletzt auch bei meiner SS;-).

Leider ging auch diese SS mit einem MA und anschliessender AS zu Ende. Es war meine sechste SS und meine fünfte FG. Mehr dazu kannst du in meinem Profil lesen.

Liebe Grüße

Luise

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen