Suchen Menü

was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

Guten Morgen,
hoffentlich hattet Ihr eine erholsame Nacht und seid fit für diesen sonnigen Sonntag.
Unsere Nacht war um 6:14 Uhr zu Ende, als Fabian zu uns ins Bett krabbelte und nicht mehr schlafen konnte oder wollte *gähn* Eine gute Stunde später hat er sich dann wieder heftigst erbrochen --> was ist das???
In der Nacht zum FR hat er sich ja mehrmals ab 3 Uhr erbrochen. Er war nicht im Kiga, hatte sich dann aber nicht mehr übergeben müssen. Gestern hat er wieder "normal" gegessen, er hatte auch Hunger ohne Ende und nun übergibt er sich wieder! Das kann doch keine Magen-Darm-Virus mehr sein, oder? Aber was dann??? Fieber oder Durchfall hat er nicht....
Wäre über Tipps oder ähnliche Erfahrungsberichte sehr dankbar. Wir würden nämlich heute gern das Wetter nutzen: es ist soooooo herrlich :-)
Euch einen schönen Tag und lieber Gruß,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

Hi Carola.
Hab gerad mit meinem Mann gsprochen, der hatte schonmal einen Sonnenstich (ist wohl auch nicht weggegangen *fg). Da gehts einem wohl richtig dreckig mit Liegen, Schwindel, Brechen usw)
Da hat er sich wohl was ganz blödes eingefangen. Ist natürlich scheiße bei dem Wetter.
Gute Besserung!!!!
GLG TAnja

Re: was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

hört sich doch nach einem fiesen Virus an, würde ich sagen...
Hoffentlich könnt ihr trotzdem das schöne Wetter nutzen. Vielleicht sollte Fabian aber nur Schonkost essen erstmal, also nichts mit Fett, wenig gewürzt etc...
LG Nicole

Re: was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

Hallo Carola,
wir hatten das im Letzten Sommer....Lilly hat auch nur dreimal erbrochen immer mit zwei bis drei Tagen Pause dazwischen.....und nach einer Woche kam dann der Durchfall....der hat uns dann zwei Wochen begleitet :-(
War ganz schön Doof!
Ich drücke euch die Daumen, dass Fabian schnell wieder fit ist!
Liebe Grüße
Christina

Re: was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

Guten Morgen,
Du machst mir Mut: 2 Wochen Durchfall??? Oje, wäre mal wieder passend zu seinem Geburtstag :-/ Schaun mer mal, wie es weitergeht.....
LG, Carola *:o)

keine ahnung, aber alle gute!

geht es fabian denn schon besser?
lg kati

Re: keine ahnung, aber alle gute!

Hallo,
Fabian isst momentan Sesamstangen und trinkt ne Menge Wasser: das bleibt auch alles drin. Ich habe mich auch auf die Diät gesetzt, da mein Magen besonders nach dem Essen schmerzt :-/
Jetzt geht's zum Spielplatz um die Ecke und dann genießen wir noch ein wenig den Sonn(e)tag *G*
LG, Carola *:o)

Re: was hat er? Magen-Darm oder Sonnenstich?

Hallo Carola!
Ich wünsche Fabian gute Besserung.
Eine Idee habe ich leider nicht für Dich.
LG Silke.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen