Suchen Menü

ist mozarella von zott aus pasteurisierter milch?

ich habe eine dringende frage ist der mozarella von zott nun pasteurisiert??? ich habe schon einige marken gefunden bei denen es extra auf der verpackung steht. aber mein mann hat nun zott gekauft und da stehts nicht drauf. wer kann mir weiterhelfen???
danke m.
Bisherige Antworten

Re: ist mozarella von zott aus pasteurisierter mi

Huhu,
wenn nicht drauf steht, dass er aus Rohmilch ist (darum geht es doch, oder ?), dann ist er auch pasteurisiert - bzw. dann kannst Du ihn auch ruhig essen.
Guten Appetit ! :-)
LG,
Cel 37. SSW

Re: ist mozarella von zott aus pasteurisierter mi

danke für die schnelle antwort,wir wollen gleich grillen und meine freundinnen sind auch gerade schwer schwanger.
m. dann kann´s ja losgehen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen