Suchen Menü

Schwanger in Marokko

hallo

ich bin Deutsche un dlebe seid 6 Jahren in Marokko

habe schon 3 Kinder ( 11, 8,6)und eigentl war die Planung abgeschlossen

jetzt komme ich doch in den "Genuss " eine sw in Marokko zu erleben und wohl auch Entbindung

gibt es hier auch jemanden und hat schon Erfahrungen?

lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.06.2011, 21:15 Uhr  |  Antworten: 2
    ich bin in der selben Situation. Es ist aber mein erstes Kind. Hast Du...  Mehr...
  • 23.12.2011, 14:41 Uhr  |  Antworten: 0
    hola und salam meine liebe,hoffe es geht dir in maroc gut.! ich bin...  Mehr...
  • 16.07.2012, 21:08 Uhr  |  Antworten: 0
    na kommt doch einfach rüber nach spanien ist ein katzensprung ca 1,5 std....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App