Suchen Menü

Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Sagt mal kann das sein daß ich den Tee nicht vertrage?? Ich hatte ja am WE so starke Kopfschmerzen. Mein Schatzi meinte da noch ob es am Tee liegen könnte, weil ich ja erst Freitag damit angefangen hatte. Also hab ihn erst mal weggelassen und heute wieder fleißig 3 Tassen getrunken. Jetzt hab ich doch aber schon wieder so leichtes Kopfweh....wirklich vom Tee??? Hat noch jemand von euch irgendwelche Nebenwirkungen? Kann das möglich sein? LG Sandy
Bisherige Antworten

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Hi Sandy,
also - ich bekomme Sodbrennen davon. Allerdings bekomme ich von allem Sodbrennen, ausser vom Salat. Ich hab schon versucht, den Tee mit Honig oder Zucker oder Süssstoff oder ohne alles zu trinken. Bekomme immer Sodbrennen davon. Aber da er mir schon ganz gut schmeckt, trinke ich ihn trotzdem! LG, Mel ET-14 + Veiti (26M)

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

huhu sandy,
also kopfschmerz als nebenwirkung hab ich nirgendwo beschrieben gefunden. ich krieg davon nur tierischen durchfall (wär ja was gegen deine verstopfung *genickeinzieh*)
vielleicht solltest du ganz laaaaaaaaangsam anfangen: also EIN TÄSSCHEN am tag ??? ansonsten: wenn du heute kopfweh hattest, und du meinst es ist vom tee: dann morgen mal aussetzen und übermorgen wieder trinken: und beobachten ?? das wäre das einzige, was mir einfällt!
.. jedenfalls woher immer das kopfweh kommt: gute besserung!
liebe grüsse
claudi

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Hallo Sandy!
Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass der Tee so eine extreme
Wirkung hat! Versuchs doch einfach nochmal!
LG,
Birgit

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Also, eine Allergie kann sich z.B. auch durch Kopfschmerzen manifestieren. Ich würd den Tee mal 2 Tage weglassen und schauen, was passiert. Ich vertrag ihn übrigens auch nicht, kriege Durchfall und Hautjucken davon..
LG V.

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Also ich werde heute mal keinen Tee trinken. Mir ist irgendwie immer noch etwas schwummerig im Kopf. Mal sehen wie es dann morgen aussieht, einmal werd ich es dann nohcmal mit dem Tee versuchen und wenn es wieder losgeht, dann laß ich ihn eben weg. Schade eigentlich weil schmecken tut er mir ziemlich gut *jammer* ;o)
LG Sandy

Re: Kopfschmerzen vom Himbeerblättertee???

Vielleicht ist es auch nur das Wetter im Städtle? Mich plagt es dort auch öfters, vorallem bei Umschwung, als hier oben auf dem Berg ... meiner Mutter geht es im übrigen gleich. Hier weniger Probleme als zuhause ...
Drück Dich und gute Besserung,
Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen