Suchen Menü

Bauchschmerzen. Verhoben?

Hallo Mädels!
Obwohl noch in der ersten ZH habe ich immer noch leichte Übelkeit und gelegentlichen Ziehen im Unterleib. (das ist wohl auf die Hitze zurückzuführen) Nun seit ein paar Tagen, nachdem ich mal wieder meine mit Büchern vollbepackte Tasche rumgeschleppt habe, habe ich starkes Ziehen in der oberen Bauchhälfte und teilweise bis ins Unterleib. Seit dem Einkauf heute nachmittag ist dieses Ziehen noch heftiger geworden und ist nun ständig da. Ich hatte vollen Einkaufskorb aus dem Auto ins 1. OG getragen.
Mein Mann meint, ich hätte mich verhoben. Und nun? Kann das sein? Geht es noch mal weg? Werde ich Langzeitfolgen davon tragen? Kann mir jemand dazu was sagen? Muss ich dswegen zum Arzt?
Fragen über Fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
Tatjana
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App