Suchen Menü

Babybauch und Speckrollen....

Hallo Zusammen. ich bin zwar nicht ganz die angegebene "Gewichtsklasse" aus dem Forumstitel, bringe aber dennoch bei 166 cm gute 88 kg auf die waage. jetzt muss ich mal was fragen, ich habe immer schon zwei Speckrollen. Also einen Oberbauch und dann eine "Rille" und dann den Unterbauch. Ich bin jetzt in der 15 SSW und mich interessiert einfach nur ob es erfahrungswerte gibt, ob das ganze ein Babybauch wird oder ob ich immer diese zwei Bäuche währen der SS habe..... nicht lachen, das beschäftigt mich echt....
danke steffi
Bisherige Antworten

Re: Babybauch und Speckrollen....

Hallo Steffi,
kann dir sehr gut nachfühlen. Ich bringe auch bei 168 cm 92 kg auf die waage. Inzwischen sind es sogar schon fast 99 kg!
Bin mal gespannt was für Antworten kommen
Lg Betty 19+2

Re: Babybauch und Speckrollen....

Moin,
ich hatte mit guten 120kg ein etwas höheres Startgewicht gehabt gehabt und natürlich auch dementsprechend meine Speckrollen ("Specki-Bauch" sagt meine mitlerweile 3-jährige Tochter dazu *g*). Meine Speckrollen waren aber auch am Ende der SS noch zu sehen und sind quasi mit dem Babybauch mitgewachsen - meine FÄ musste immer schmuntzeln...*g*
Aber soooo schlimm fand ich es nicht, denn dick bin ich sowieso und man hat ja trotzdem auch gesehen, dass da noch etwas mehr als nur dick ist, denn eine dicke Babykugel hatte ich dann doch bekommen gehabt...;o))
LG - Andrea, die aber auch auf weitere Antworten gespannt ist

Re: Babybauch und Speckrollen....

Hallo,
ich hatte dasselbe Anfangsgewicht vor 5 Jahren. Ich hatte so bis 7. Monat eher einen nicht so auffälligen BAuch. Aber dann war er deutlich sichtbar. Ich konnte sogar Anfang 8. Monat sehen, wie sich meine Süsse gedreht hat.
Im 9. Monat konnte ich dann meine Arme auf dem BAuch zum Ausruhen ablegen.
GrußCeli

Re: Babybauch und Speckrollen....

Hallo Steffi!
Mein Profil sieht wie folgt aus:
als Erste Rolle kommt meine Brust
als zweite Rolle kommt der Hintern unserer kleinen Maus
und als dritte Rolle kommt mein Speck.
Eine einzige Berg- und Talbahn......
Leider hat sich diese Hügellandschaft über die ganze SS nicht verändert.Mein Mann mag diese Hügel....
Aber ich hab ja auch nicht mehr lange.KS am 22.03.
GlG
Sandra und Miro und Mini (37+5)

Re: Babybauch und Speckrollen....

Bei meiner 1. SS hatte ich bis zum Schluß diese Rollen :)
Und man sah mir nciht an, daß ich schwanger bin. ich habe ein Foto von mir während der Wehen. Der Bauch ist nur minimal größer als nach der Geburt.
LG Manuela

Re: Babybauch und Speckrollen....

Hallo!
Also ich bin bei meiner ersten SS mit 96 kg gestartet, habe 6 kg abgenommen und schlussendlich mit 96 kg 5 Wochen zu früh entbunden. Obwohl ich sehr wenig Babybauch hatte, war die Speckrolle weg! Mittlerweile bin ich bei 13+6, bin aber mit ca. 106 kg gestartet und jetzt aktuell bei 103.6 kg, nimmt mich Wunder wie es diesmal mit Bauch aussieht, komischerweise zeichnet sich in der oberen? (Baby ist ja noch ziemlich weit unten) Speckrolle bereits ein Babybauch ab!Uebrigens bin 1.70 m gross!
Grüessli Steffi 13+6

Re: Babybauch und Speckrollen....

Also mittlerweile bin ich beruhigter. Danke für die Antworten. Ich bin mittlerweile 16+5 und der Oberbauch verschwindet langsam. Die Rille damit auch. Ich freu mich jetzt schon riesig auf meine Kugel.
GLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen