Suchen Menü

Ausschlag auf Dekollete und Brust

Leider ist meine FA in Urlaub, daher eine Frage an die Allgemeinheit:
Seit gestern morgen habe ich auf Brust und Dekolleté einen stark juckenden, großflächigen Ausschlag. Ich war weder in Sonne noch Solarium, noch habe ich mich mit irgendetwas eingecremt oder anderes Waschmittel benutzt, etc. Am restlichen Körper ist nichts auffälliges. Was könnte das sein????
Bisherige Antworten

Re: Ausschlag auf Dekollete und Brust

Ich würde jetzt trotzdem ganz spontan auf eine allergische Reaktion tippen. Aber dein FA wird dir da wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können. Wenn es unerträglich wird, dann geh zum Hausarzt oder Hautarzt. Was bei sowas helfen kann, sind Umschläge mit schwarzem Tee. Den Juckreiz kannst du mit Kühlen lindern. Gute Besserung! Liebe Grüsse Zauseline

Re: Ausschlag auf Dekollete und Brust

Hallo,
ich hatte vor ein paar Jahren mal sowas ähnliches (allerdings am Bauch und Decolleté). Damals habe ich mein Duschgel plötzlich nicht mehr vertragen.
Viele Grüße,
Kati

Re: Ausschlag auf Dekollete und Brust

Genau das gleiche hatte ich vor 3 Wochen. Es hat wie verrückt gejuckt und war plötzlich über Nacht da. Auch an Brust und Dekolletté. Ich bin dann in die Apotheke und hab mir eine Creme geholt (Halicar, homöopatisch), denn es gibt ja nur ganz wenig Sachen die man in der SS nehmen darf. Ob die Creme geholfen hat, weiß ich nicht, jedenfalls hat es 2 Wochen gedauert, bis der Ausschlag wieder weg war. Mein FA zuckte bei dem Ausschlag nur die Schultern und gab mir auch keine Hilfe.
Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen