Suchen Menü

Adidas Made in Turkey? wer kennt sich aus?

Hallo
ich hab einen Jogginganzug von Adidas bei EBAY für 15? ersteigert. Nun kam er an, an und für sich ganz ok. aber es steht Made in Turkey drin. Ich zweifle ob er echt ist. Würde für eine Fälschung keine 15? bezahlen wollen. Wer kennt sich aus?
LG
Bisherige Antworten

Re: Adidas Made in Turkey? wer kennt sich aus?

Huhu,
hab mich mal eingeschlichen;-)
Hab gerade mal geguckt. Wir haben auch einen Adidas Jogginganzug, aber von Otto bestellt. Da steht auch Made in Turkey drin. Scheint also nicht unbedingt ne Fälschung zu sein.
Viele Grüße
Bibi

Re: Adidas Made in Turkey? wer kennt sich aus?

Hallo,
das muß nicht unbedingt heißen, das der Jogginganzug eine Fälschung ist.. meine SchwieMu hat ein Sportgeschäft.. fast ausschließlich ADIDAS und Adidas wird in vielen Ländern produziert.. ich hab z.B grad ne Hose an, die ist in Vietnam hergestellt worden.. aber eben auch Original..
das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, weil ich zum bestellen immer mitfahre ;o)))
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen