Suchen Menü

2. Versuch: Übelkeit und Kreislaufprobleme in der 14.SSW

Hallo Leute,
drei Monate habe ich kaum etwas von meiner Schwangerschaft gemerkt. Mir war kaum übel, ich konnte alles tun und machen.
Seit zwei Tagen ist das anders. Mir ist leicht schlecht,wenn ich sehr friere sogar so sehr, daß ich würgen muß.
Ich friere und mein Kreislauf - BD 100/70 - scheint auf einem Spaziergang zu sein.
Wem geht es ähnlich nd was kann man tun? Ich dachte jetzt käme die tollste Zeit.
Gruss Schicki
Bisherige Antworten

Re: 2. Versuch: Übelkeit und Kreislaufprobleme in der 14.SSW

Arme Schicki! Jetzt hat es Dich doch erwischt. Ist bestimmt bald wieder weg! Leider kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich nur unter Stimmungsschwankungen und Atompickelmasern leide....Aber ich denke, das ist ein Signal, dass Du Dich richtig ausruhen sollst! Ich drück Dich und bis bald Billie

Re: 2. Versuch: Übelkeit und Kreislaufprobleme in der 14.SSW

Hallo Billie,
danke für Deine Umarmung und Dein Mitleid, das tut so gut! Es geht aber auch schon besser. Wie ich weiter oben gelesen habe, haben momentan einige Probleme mit dem Kreislauf. Aber eins ist sicher. Ich werde bald wahnsinnig mit dem Wetter. Es ist mir hier in Berlin einfach zu kalt und zu grau. Dauerend friere ich und dann wird mir übel. Ich will endlich Sonne und Temperaturen um mind. 10 Grad. Heul!!!!!!!!!!
Ich habe gelesen, dass Du jetzt schon nach KH und Hebamme schaust. Muss man daran jetzt schon denken? Du bist doch erst in der 12.SSW oder irre ich mich da.
Gegen Deine Pickel könnte Teebaumöl ganz gut sein und viel frische Luft und viel Schlaf - also nicht so lange im Büro bleiben. Mach´doch mal öfters einen \"Billie-Tag\" an dem Du badest, Dich eincremst und richtig schön verwöhnst. Das tut Wunder.
Fühl Dich gedrückt, Schicki

Re: 2. Versuch: Übelkeit und Kreislaufprobleme in der 14.SSW

Hallo Schicki, ja ich werde diese Woche mit dem Suchen anfangen. Ich habe eine Hebamme gefragt und die meinte in Köln wäre das sinnvoll. Ich wollte ja erst keine, aber Freundinnen haben gesagt, dass es nichts schlimmeres gäbe, wenn während der Geburt ein Schichtwechsel stattfindet. Deshalb soll man seine Hebamme mitbringen, die bleibt dann auch bei einem. Ach, ich weiß auch nicht. Ich informiere mich erst mal und dann sehen wir weiter! Bin zwar erst in der 13. Woche, seit heute, aber alle Kölnerinnen sagen ich soll suchen. Kann ja auch nicht schaden. An \"Billie\" Tage ist ÜBERHAUPT nicht zu denken. Ich habe Stress wie selten...Toll! Und da soll man nicht weinerlich und zickig werden!!! Fühl Dich gegengedrückt und streichle Dein Jazzbaby von mir. Liebste Grüße Billie

Re: 2. Versuch: Übelkeit und Kreislaufprobleme in der 14.SSW

Hallöchen, versuch es bei Kreislaufproblemen doch mal mit Salzstangen. Hat mein Hausarzt mir bei Übelkeit und Kreislaufproblemen geraten und hat mir gut geholfen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen