Suchen Menü

Milchumstellung

Hallo,

Wir haben am sonntag von aptamil pre auf hipp combiotic ha pre umgestellt. Bisher hat unsere tochter - 8 wochen - die umstellung gut vertragen. Aber seit heute isz der stuhl grün und sie hatte dazu auch bisher 4 volle windeln heute, die breiig oder relativ fest waren. Pupsen tut sie wie ein weltmeister und stinkt dabei wie faule eier... jetzt mach ich mir sorgen, ob die milch nicht vertragen wird. Wir wollten ihr helfen und nichts verschlimmern. Davor waren blähungen das problem, jetzt die vollen windeln und die stinke winde....
Ansonsten wirkt unsere tochter eigentlich unauffällig.
Kann sowas bei ner umstellung vorkommen?
Bisherige Antworten
Expertin-Cremer
Expertin-Cremer | 04.04.2017, 19:55 Uhr
9079 Beiträge seit 06.09.2011

Re: Milchumstellung

Liebe Moenchen,
die grüne Farbe kommt von der besnderen Rezeptur der HA Nahrung und ist kein Grund zur Sorge.

Die vermehrte Verdauung ist wahrscheinlich auch nur vorrübergehend und ein Zeichen, dass sich die Darmflora verändert.

Die Winde sollten in den nächsten 3-5 Tagen nicht mehr stinken.

Wenn deine Kleine ansonsten munter ist kannst du erst mal noch abwarten und schauen wie es sich weiter entwicklet.

Bitte melde dich wenn du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße Lucia

Liebe Grüße Lucia Cremer

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen