Suchen Menü

Baby 19 wochen wird nicht mehr satt.

Hallo Experten Team

Ich hab da mal einige Fragen bzgl. Säuglingsnahrung.mrin Sohn 19 wo alt hatte schon mit ca. 3- 4 wo Blähungen. Habe aptamil ha pre gefüttert. Dann haben wir auf normale pre umgestellt. Dann hat er aber ziemlich Verstopfung dazu bekommen. Dann hat uns der kiarzt geraten wieder zurück zu ha pre zu gehen. Haben wir auch getan. Dann hat er ziemlich ausschlag im Gesicht bekommen, bin darauf hin mehrmals zum kiarzt, er hat immer gesagt nix machen beziehungsweise hat er uns globuli mitgehen die kurzzeitig Wirkung gezeigt hab, dann wurde das Hautbild im Gesicht wieder schlechter.  Hab das so ca. 8 wochen mitgemacht,  bin dann zu meiner heil.praktikerin gegangen, mit meinem Sohn, sie meinte ich soll auf säuglingsnahrung auf ziegenmilch umsteigen. Lg.  Seinem Hautbild zu beurteilen, hat er eine kuhmilcheiweissunverträglichkeit. Und er bekommt jetzt noch pro symbioflor und symbiolact comp. Das ganze ist jetzt ca. Vor 3 wochen geschehen.

Hautbild hat sich so mässig gebessert oder unverändert. Er bekommt jetzt bambinchen 1 und er verträgt es gut und trinkt auch reichlich. 

Er war schon immer ein guter Trinker. Mir fällt nur seit ca. Einer Woche auf, das er nicht mehr satt wird. Er kommt auch in der Nacht wieder 1x manchmal sogar 2x. Wir kommen zur Zeit auch auf eine Trinkmenge in 24std. Auf ca. 1200ml. Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich ihn länger satt? Möchte nach Möglichkeit nicht wieder auf eine andere Nahrung umsteigen,  und bambinchen 2 ist erst nach dem 6. Monat geeignet. Und auch wegen Blähungen und Verstopfung möchte ich nicht umstellen.

Ich hab in diesem Forum mal was von beikost Öl mit in die Flasche geben. Ist das noch so? Und welches Öl eignet sich dafür?

Mit beikost soll ich noch ein bisschen warten laut heilpraktiker,  wegen der haut. 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lg

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App