Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo Fr. Dr. Grüne,

vermutlich einer der letzten Monate um auf normalen Weg schwanger zu werden...

Seit März in der KiWu Klinik, Spermiogramm, Hormoncheck etc. alles bereits erfolgt.

Einnahme von Vitamin D3 2000IE 1x täglich und nun der 1. Zyklus mit Progesteron. Nächster Schritt Bauchspiegelung und dann vermutlich ICSI...

Die Hoffung stirbt jedoch zuletzt... Zykluslänge um die 25 Tage... 

Messung der Temp. erfolgt immer zwischen 5 und 7 Uhr am Morgen.

Anfangs war mir auf das Progesteron trotz vaginaler Einnahme echt übel aber mittlerweile merk ich es gar nicht mehr bis auf den massiven cremigen Ausfluss...

Wie entwickelt sich die Kurve?

 

Vielen Dank für ihre Bewertung.

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 18.04.2024, 12:07 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo,

bei dieser Kurve ist leider nicht ganz sicher von einem Eisprung auszugehen.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüssen,

Dr. N. Scheufele

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen