Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2024, 16:55 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo ZoJa,

bisher sieht es nach einem Eisprung an Tag 11 aus. Der Wert heute fällt aus dem Rahmen, ist aber möglicherweise nur ein Ausrutscher.
Die Herzchen stehen optimal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Vielen Dank 

Und einen schönen Abend noch 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.04.2024, 20:04 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo ZoJa,

das wünsche ich auch. Melden Sie sich gern in ein paar Tagen wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Halli Hallo Dr Grüne 

Was halten Sie jetzt von der Kurve? 

 

Liebe Grüße 

Zoja

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Und eine andere Frage 

Ich nehme in der ersten Zyklus Hälfte 3 tgl Himmbeerblätter Tee und in der zweiten Zyklus Hälfte Frauenmanteltee Tee. Da kommt jetzt meine Frage:Ich habe die Info erhalten das Bryophyllum 50% und Ovaria comp auch eine gute combo als Unterstützung wäre was halten Sie davon? Auch in combi mit den Tees

 

Liebe Grüße 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.04.2024, 19:33 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo ZoJa,

die Kurve entwickelt sich bisher sehr schön, der Anstieg ist vielversprechend. Die Kombination des Tees mit dem Bryophyllum ist möglich.
In etwa 5 Tagen können Sie einen Test wagen, wenn es so weiter geht ... viele Glück!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort 

Ich würde mich aufjedenfall nächste Woche Montag / Dienstag melden und auch testen

 

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende 

 

Liebe Grüße 

Zoja 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 12.04.2024, 22:43 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo ZoJa,

prima - ich drücke die Daumen!

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Abend Dr Grüne 

 

Ich glaube da die temp heute runter gegangen ist, ist der test morgen wahrscheinlich hinfällig oder? Getestet habe ich heute   negativ

 

Ist wahrscheinlich bald rum der Zyklus, laut Berechnung morgen übermorgen.... 

 

Liebe Grüße 

Zoja 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.04.2024, 17:32 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo ZoJa,

mittlerweile hat der Zyklus diese Frage beantwortet. Schade.
Auf ein Neues!
Melden Sie sich gern demnächst mit Ihrer neuen Kurve wieder.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen