Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen,

das hier ist meine erste Temperaturkurve, total spannend was ein Körper so alles kann. Meine letzten 6 Zyklen waren zwischen 26 und 30 Tag.

Beste Grüße,

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.03.2024, 10:52 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Dorot,

ja, das ist wirklich spannend. Der Eisprung ist in Ihrer Kurve anhand der folgenden Hochlage deutlich zu erkennen. Ihre Herzchen stehen in der fruchtbaren Phase.
Der Verlauf lässt eine Zyklusdauer von 31-32 Tagen erwarten.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich musst das Herzchen vom ZT 18 auf ZT 17 korrigieren. Ich bin gespannt wie lange der Zyklus diesesmal geht.

Beste Grüße und einen sonnigen Sonntag,

Dorot

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 10.03.2024, 20:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Dorot,

das passt sogar besonders gut.
Die Kurve hat bisher einen sehr vielversprechenden Verlauf.
Nun wird es spannend ...

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

Zwei Fragen hätte ich.
1. Ich vermute, dass die Länge der Hochphase OK ist und keine  Gelbkörperschwäche vorliegen sollte. Würden Sie zustimmen?

2. Sollte ich morgen einen SST wagen oder noch abwarten wie sich die Temperatur entwickelt?

Beste Grüße,
Dorot

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Der ZT 31 Kommentar wird nicht angezeigt.

36,6° um 4 Uhr, 36,9° um 6 Uhr (normale Messzeit) 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 14.03.2024, 23:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Dorot,

ein interessanter Verlauf...der Temperaturabfall gestern ließ vermuten, dass der Zyklus zu Ende geht. Heute sieht es schon wieder anders aus. Sollte die Temperatur morgen ähnlich sein, wäre es an der Zeit für einen Test.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Vielen Dank, Frau Grüne.

Der Test war gestern negativ und heute habe ich meine Tage bekommen.

Beste Grüße

Dorot

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 16.03.2024, 09:01 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Dorot,

schade.

Insgesamt war der Zyklus aber von Seiten der Kurve in Ordnung, also ohne Hinweise auf ein hormonelles Problem.

Dann heißt es: Auf ein Neues.

Bis bald.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Viele lieben Dank, Frau Grüne. 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.03.2024, 07:30 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Sehr gern und bis bald!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen