Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Guten Morgen

Ich wollte Ihnen noch mal meine Kurve zeigen, andere Apps zeigen den ES schon am 10 ZT an als erste erhöhte Messung. Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ab jetzt Ovaria Comp und Himbeerblättertee
  • Zyklustag 9: Vormittags GV Abends GV Weicher Muttermund, spinnbarer milchig/durchsichtiger Zervix, links in der Leiste leichte Schmerzen Mittelschmerz? Ovulationstest Abends positiv Testlinie minimal stärker als Kontrolllinie.
  • Zyklustag 10: Ovulationstest heute morgen noch stärker als gestern Abend. Testlinie noch stärker als Kontrolllinie. Schmerzen Linke Leiste
  • Zyklustag 11: Ab heute Frauenmanteltee.
  • Zyklustag 13: Ab heute Bryophyllum Leichte Brustschmerzen, leichte Unterleibschmerzen.

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 15.09.2022, 06:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Laura,

der Eisprung hat nach der Kurve aber erst an Tag 12 stattgefunden.
Die Temperatur steigt seitdem gut an, die Herzchen stehen prima.

viele Grüße
Dr. Grüne

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne

Temperatur sieht ja eigentlich ganz gut aus, heute müsste ich laut Temperaturkurve ES+10 sein, mein SST war leider negativ.

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 22.09.2022, 20:02 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo Laura,

die Kurve sieht auch nach meiner Bewertung gut aus. Für einen Test war es noch zu früh. Sie sollten also die Hoffnung noch nicht aufgeben.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Mikrozephalie

    Mikrozephalie ist eine Art von Schädelverformung bei neugeborenen Säuglingen. Hierbei ist der Kopfumfang des Kindes deutlich verkleinert, was ein starkes Missverhältnis zwischen... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen