Suchen Menü

Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo,

kann das so sein mit dem Eisprung?

Ich bin mir da sdiesmal echt unsicher, denn ich hatte keinen positiven Ovulatuonstest. Dann wären die Herzchen wohl auch eher nicht so gut oder?

Vielen Dank für die Auswertung. 

Viele Grüße 

Nina

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Spätes Zubettgehen

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 11.08.2022, 20:11 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte wertet meine Kurve aus

Hallo  Ninjalina,

das sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich vermute den Eisprung an Tag 14, damit steht das Herzchen 2 Tage vorher gut in der fruchtbaren Phase.
Melden Sie sich gern im Verlauf der nächsten Tage zur Bestätigung noch einmal.

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen