Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,:ROSE:

kann das sein das der Eisprung vielleicht erst am 16. Zyklustag war?

herzliche Grüße P.

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: fast null Blutungen bis ein bißchen am Tampon Gastritis frisch oh Mann
  • Zyklustag 4: jetzt richtige Mens
  • Zyklustag 11: neues Fermomether
  • Zyklustag 12: Ovu negativ
  • Zyklustag 13: 23.00 uhr Ovu noch negativ
  • Zyklustag 14: 9 h später positiver LH Test Ovu
  • Zyklustag 16: Ovu wieder negativ 10.45 Uhr
  • Zyklustag 20: kurz schlecht beim spazieren gehen Apfel essen und bei den Kühen
  • Zyklustag 22: ab hier auf Zehntel genau
  • Zyklustag 23: kurz abend heu
  • Zyklustag 24: früh ganz kurz übel
  • Zyklustag 25: gestern gebrannt Angocin Kapuzinerkresse mit Merretichwurzel

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.10.2020, 22:19 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Poppy,

da die Kurve nicht vollständig ist, ist keine ganz sichere Aussage zu treffen, ich denke aber dennoch, dass der angezeigte Eisprung korrekt ist. Die Kurve sieht gut aus.

viele Grüße
Dr. Grüne

 

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

:-* dankeschön liebe Frau Dr. Grüne

und ein wunderschönes langes Wochenende.:ROSE:

                                                       ganz herzliche Grüße P.

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 30.10.2020, 21:49 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Poppy,

nun geht es leider schon wieder abwärts, da werden Sie wohl mit einem baldigen Zyklusende rechnen müssen, schade

viele Grüße
Dr. Grüne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen