Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Tag Frau Grüne :) 

ist das eindeutig? ovu war heute für mich wirklich Poitiv. Und macht das alles überhaupt einen Sinn? Klar die Coverlinie ist nicht vorhanden aber das war bei meinem letzten Zyklus auch sehr schwierig wegen der Temperatur.

Habe aber auch extra noch einen Termin bei meine FA gemacht (leider erst für Ende des Monats) das die mich nochmal durch checken soll. 

 

Liebe Grüsse :)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 08.05.2018, 15:34 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Pninaja,

nach pos. Ovulationstest heute ist nun der Eisprung zu erwarten. Erst danach steigt die Temperatur und dann wird auch erst die Coverline angezeigt.

Stellen Sie die Kurve in 2-3 Tagen gern wieder hier ein.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen