Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Guten Morgen, heute Morgen habe ich hellrosa Blut auf Toilettenpapier. In diesem Zyklus nehme ich keine Famenita. Es hat sich so ergeben, dass ich keinen Kind mehr will, da ich nicht genau weiß, wann ES statt gefunden hat. Hoffe ich, dass die Herzchen nicht optimal liegen. Mich verunsichert sehr- hellrosa Blut, (Einnistung?)

Was denken Sie?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: 8.30 Clearblue Ovulationstest konstanter Smiley 8.30 Clearblue vertlilations Monitor Advanced ( LH-Anstieg ermittelt- erster Tag mit maximaler Fruchtbarkeit)
  • Zyklustag 10: Weniger als 3 Stunden geschlafen, erst um 03.40 ins Bett (war unterwegs)
  • Zyklustag 12: Clearblue vertlilations Monitor Advanced (niedrig) 1-Clearblue Ovulationstest (kein Smiley) 2-Clearblue Ovulationstest (blinkende Smiley) Habe parallel mit zweiten Halter getestet. Ohne Step LH Test negativ
  • Zyklustag 15: Helrosa Schmierblutung

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 05.05.2018, 20:22 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Hagen,

es sieht hier nach einem frühen Eisprung schon am 9.-11. Zyklustag aus, aber genau in dieser Phase haben Sie nicht zuverlässig messen können (kurzer Schlaf, Messlücke), so dass sich dazu nichts Genaues sagen lässt.
Von daher könnten die Herzchen doch möglicherweise in die fruchtbare Phase fallen. Alledings denke ich nicht, dass die Blutung jetzt mit einer Einnistung zu tun hat. Das wäre zu früh.
Es bleibt also zu hoffen, dass es nun nicht ausgerechnet in diesem Zyklus zu einer Schwangerschaft kommt, wenn Sie es sich gar nicht mehr wünschen.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen