Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 2: Sehr stark mit dunklen stückchen
  • Zyklustag 10: Unruhig geschlafen
  • Zyklustag 13: Unruhig geschlafen

 

Hallo Fr Dr grüne 

Die 9monate App sagt eisprung voraussichtlich am 1.3 der ovu ist aber ja positiv, was sagen sie zu der Kurve?

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.02.2018, 14:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

die Temperatur zeigt schon eine steigende Tendenz, vielleicht hat der Eisprung sogar schon stattgefunden oder steht kurz bevor. Die App berechnet den Eisprung aus der Zyklusdauer der vorangehenden Zyklen, es gibt aber Abweichungen.
Stellen Sie die Kurve gern in 2-3 Tagen noch einmal ein.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Okay danke und was hat das positiv bei dem Test zu bedeuten? Gestern war er nicht so intensiv
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.02.2018, 16:59 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

das bedeutet, dass der Eisprung nach Test innerhalb von 16-36 Std. zu erwarten ist. Leider stimmt das aber nicht immer so ganz.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ja deswegen fragte ich weil viele hier schon geschrieben hatten morgens positiv abends negativ....

Aber ich Messe fleissig weiter und stelle sie Anfang nächster Woche nochmal rein

Vielen lieben dank:)
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.02.2018, 22:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Crazymami,

nicht immer verläuft ein Zyklus mit all diesen Anzeichen nach Bilderbuch. Wir werden es sehen. Bis in ein paar Tagen also,

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen