Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Hallo Frau Dr. Grüne,

ich wünsche Ihnen noch alles gute im neuen Jahr.

Was sagen Sie meiner aktuellen Kurve? Ist ein Herzchen heut sinnvol? Ich mache heut nochmals einen Ovutest. Der gestrige war deutlich positiv. Dies war in den letzten 2 Zyklen immer an 2 Tagen der Fall.

Kommentare

  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 7: Wenig Schlaf, nicht gemessen
  • Zyklustag 8: Erkältung, Messung 09:30 Uhr
  • Zyklustag 9: Schlecht geschlafen (Halsschmerzen), Messung wieder 6Uhr
  • Zyklustag 10: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 11: Messung 6 Uhr, LH-Test negativ
  • Zyklustag 12: Spät ins Bett, 9 Uhr gemessen, LH-Test negativ
  • Zyklustag 13: Spät ins Bett, Messung 7:45 Uhr
  • Zyklustag 14: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 15: Messung 6 Uhr

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 09.01.2018, 17:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Sunshine,

das kann bedeuten, dass der Eisprung kürzlich stattgefunden hat oder gerade stattfindet. Solange die Kurve das aber nicht eindeutig erkennen lässt, sind weitere Herzchen zu empfehlen. Erwarten würde ich nun einen kurzfristigen Temperaturanstieg.

Ihnen auch ein gute Neues Jahr!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen