Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Schmierblutung (zum Eisprung??? )
  • Zyklustag 12: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Grüne,  

da es ja leider letzten Monat nicht geklappt hat, habe ich nun ein seltsames Problem. Mein ES scheint schon sehr früh gewesen zu sein,  normalerweise habe ich diesen immer zwischen den 14. und 16. Zyklustag,  diesen Monat habe ich bereits am 10. ZT spinnbarer Zervix bemerkt sowie den Mittelschmerz,  der LH Test war dann auch sofort positiv.  Die Temperaturkurve bestätigt den ES am 11.ZT auch. Was aber seltsam ist und ich noch nie hatte,  ich habe seit dem 11.ZT Abends ganz leichte, bräunliche Schmierblutungen, die man nur am Toilettenpapier sieht. Heute am ZT 14 ist fast gar nichts mehr zu sehen. Was könnte das zu bedeuten haben?  Kann ich diesen Zyklus jetzt abschreiben?  Mit Schmierblutungen habe ich bis dato immer nur schlechte Erfahrungen gemacht!  Außer als ich im März 2016 mit meinem Sohn schwanger wurde,  da hatte ich sowas ca. 1 Woche nach ES und meine Ärztin meinte,  es sei eine Einnistungsblutung. Aber dafür wäre es jetzt ja noch wesentlich zu früh!  Was meinen Sie dazu? 

 

Liebe Grüße

 

 

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 07.01.2018, 19:07 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Puschelmama,

es sieht hier wirklich nach einem frühen Eisprung aus. Es gibt keinen Grund den Zyklus vorzeitig abzuschreiben, wenn sich nun eine anhaltende Hochlage entwickelt und die Schmierblutungen wieder verschwinden.
Die Herzchen passen auch. Melden Sie sich gern in ein paar Tagen wieder.

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen