Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Grüne,

bisher hält sich die Temperatur sehr gut :)

ich hatte die letzten Tage vermehrt cremig, gelblichen ZS. Das kenne ich bisher nicht. Außerdem verspüre ich immer wieder ein leichtes Zwicken im Unterleib (mal in der Leistengegend, dann wieder auch in der Mitte).

Können Sie mir sagen, was der gelbliche ZS zu bedeuten hat?

 

Vielen lieben Dank

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: täglich Folsäure, ab heute bis ES Himbeerblättertee, Menstruationsschmerzen
  • Zyklustag 3: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 10: ZS cremig, etwas spinnbar
  • Zyklustag 11: Mumu hoch und offen
  • Zyklustag 12: Mumu hoch und offen
  • Zyklustag 13: Mumu offen, ab heute Frauenmanteltee
  • Zyklustag 14: Mumu offen
  • Zyklustag 19: sehr viel Zervixschleim, leichtes Ziehen im Unterleib
  • Zyklustag 20: sehr viel Zervixschleim
  • Zyklustag 21: cremiger gelblicher ZS

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 20.05.2017, 22:58 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

die Kurve sieht wirklich gut und vielversprechend aus! Gelblicher wieder etwas dicklicher Schleim ist zu diesem Zeitpunkt ganz normal und hat eigentlich keine besondere Bedeutung.
Nun kommen die 4 besonders spannenden letzten Zyklustage.

Ich drücke die Daumen!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

vielen Dank, dann werd ich die letzten 3 Tage noch gespannt abwarten 

:-)

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 21.05.2017, 16:57 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Gern - bis in 3 Tagen!

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Frau Dr. Grüne,

hatte gestern leichte hellrosa SB und dachte mir, das wars also... heute stieg die Tempi wieder an... habe nur ein leichtes Ziehen und leichte SB. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor NMT starke Unterleibschmerzen und abfallende Tempi... NMT müsste doch schon morgen sein?

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.05.2017, 16:48 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

also die Kurve sieht sehr gut und vielversprechend aus. Morgen ist das rechnerische Zyklusende erreicht. Sollte die Temperatur weiterhin so hoch liegen, können Sie einen Test wagen! Gelblicher Schleim kann Zeichen einer Infektion sein, vor allem wenn dazu Beschwerden (Brennen/Jucken) auftreten, muss aber nicht zwingend etwas bedeuten.

viel Glück + viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Vielen Dank für Ihre netten Worte,

ich warte mal gespannt morgen ab und hoffe natürlich, dass die Temp oben bleibt :)

ich denke nicht, dass der gelbliche ZS auf eine Infektion hindeutet, da ich keinerlei weitere Symptome habe... wird schon nichts gravierendes sein 

Lg und schönen Abend

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 23.05.2017, 23:17 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

gern ...  jetzt wird es so richtig spannend!

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ketzt wirds wirklich spannend, denn temp ist weiterhin oben, habe keine Menstruationsschmezen wie sonst vor NMT. Habe jedoch noch leichte SB... kann das vorkommen und man ist trotzdem ss?

Test werde ich mir heute Nachmittag besorgen. 

Lg

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 24.05.2017, 16:13 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

eine Schmierblutung kann vorkommen, lässt aber doch befürchten, dass sicher der Zyklus in Richtung Periode entwickeln könnte. Wenn er das hoffentlich nicht tut, die Temperatur morgen immer noch oben ist und keine regelstarke Blutung einsetzt, ist es Zeit für einen Test ...

viel Glück!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Liebe Frau Dr. Grüne,

sie hatten doch recht, die Tempi ging heute runter und die bekannten Menstruationsschmerzen kamen heute, also wird morgen wohl oder übel die Mens einsetzen.

Schade, denn die Kurve hatte diesen Zyklus echt gut ausgesehen. Naja auf in eine neue Runde :)

vielen Dank für Ihre Ratschläge und Ihr offenes Ohr

Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 26.05.2017, 10:36 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo SiSSi,

ja, schade. Das sieht nun deutlich nach dem Ende des Zyklus aus.
Also auf ein Neues!

viele Grüße!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen