Suchen Menü

Bitte werten Sie meine Kurve aus

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Heute ist ES, habe ich deutlich gemerkt
  • Zyklustag 21: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 22: Am Vortag Alkohol
  • Zyklustag 23: Beim MM tasten leicht blutigen ZS, SB oder Einnistungsblutung???
  • Zyklustag 24: Blutiger ZS am T-Papier

 Guten Abend Fr. Dr. Grüne, was halten sie von meiner Kurve?? Wann könnte ich testen??? Lg

 

Bisherige Antworten
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2017, 09:35 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Krispy,

die Kurve sieht insgesamt bisher gut aus. Wenn sich die Hochlage hält, können Sie am 30., besser noch am 31. Zyklustag testen.

viele Grüße!

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke für ihre Antwort. Einen schönen Tag noch.
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 27.01.2017, 16:08 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Danke, gleichfalls!

:-)

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe gewagt zu testen. Ein 10er war heute positiv. Yippi... hoffentlich beißt es sich gut fest. Lg Krispy
Expertin-Grüne
Expertin-Grüne | 29.01.2017, 09:09 Uhr
Registriert seit 03.11.2011

Re: Bitte werten Sie meine Kurve aus

Hallo Krispy,

wie schön! Ich drücke fest die Daumen für einen guten Verlauf.

Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen