Suchen Menü

Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

So nun muß ich ins KH zu den ganzen Untersuchungen.Gestern Abend hat mein Sohn im Flur Handstand gemacht(versucht)und ist dann auf die Granittreppe auf den Rücken u Becken geknallt.Ich habe es erst mal gekühlt.Heute Nacht hat er beim umddrehen imer AUAUA gerufen u es ist heute Morgen schön blau.Mein Mann meint ich soll es besser röntgen lassen,da ja die Wirbelsäule betroffen sein könnte.Er kann zwar noch gut laufen,aber da er heute eh 2 Std. Sport hat nehme ich ihn u meine Mutter jetzt auch noch mit.Sie geht dann mit ihm in die Chirugische Ambulanz u ich in die Gynelie :)!Man,Man,Man alles kommt auf einmal u vor lauter Schreck habe ich das Tempi messen vergessen.An alle Hibblerinnen vorallem die mit den schon pos. Testen wünsche ich das der Tag schnell rumgeht, denen u auch der kleinen Hexe sind meine Daumen fest gedrückt.Allen anderen einen schönen Tag u denkt mal an mich u meinen David,hoffe da ist echt nicht noch was angeknackst oder so!!Lieben Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Hallo,
ich drücke ganz fest die Daumen,dass dein kleiner Mann nichts schlimmes hat und wünsche euch noch einen schönen TAg
VLG
sandra

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Guten morgen Katja!
Na das sind ja Kunststücke die Dein Sohnemann da hinlegt - drücke die Daume, dass es "nur" oberflächige Prellungen sind!
Für Deinen KH-Termin auch nochmal Daumen, das alles i.O. ist!!!
Bis bald, warten dann auf Deinen Bericht! :o) GGLG *milena*

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Hallo Katja!
Wuensche Dir auch einen schoenen guten Morgen und werde an Dich denken!
Mensch wie doof mit Deinem Sohn. Kann Deinem Mann nur beipflichten. Roentgen ist warscheinlich sicherer...
Meld dich wenn Du wiederkommst!
Alles Liebe Doro

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Kleine süsse Lausemaus, im Krankenhaus dein Sohnemann gleich wieder durch die gegend saust...
Kleine Katja ich lach mich schlapp, deine Eileiter werden jetzt frei gemacht.. damit das ei so klitzeklein ganz schnell kann in der Gebärmutter sein!
Ich drück dir alles was ich habe !!!
*kuss*

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Liebe Katja,
ich wünsche Dir auch einen schönen Tag und hoffe, dass Dein Kleiner sich nur ein paar schlimme blauen Flecken geholt hat und auch Dein Arzt-Termin gut verläuft.
Liebe Grüsse
Andrea

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

dein David ist ja ein ganz wilder;-))) Hoffe, dass es nichts Ernstes ist, aber den Schreck als Mama hat man ja doch. Für dich sind die Daumen gedrückt. Wünsch euch alles Gute
LG Noni

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Liebe Katja!
Dein armer Sohn - hoffentlich ist nichts weiter. Ich bin am Freitagnachmittag bei uns die letzte Stufe der Treppe zum Keller runtergeknallt. Hatte noch ne kurze Hose an und jetzt ist mein rechtes Knie blau. Habe es auch sofort gekühlt und hatte auch Tränen in den Augen.
Drücke Dir und Deinem Sohn für Eure Untersuchungen die Daumen und melde Dich, wenn Du zurück bist.
Lieben Gruß
Silke

Re: Hihi die erste! Guten Morgen Ihr lieben!!

Na klar Süße, denke immer an dich!
Alles Gute euch beiden.
Melde dich mal nachher wie es dem kleenen geht.
LG Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen