Suchen Menü

Traurig bin .....immernoch Kein Wichtelpäckchen...

Hallo
Ich hab lange überlegt ob ich hier dies posten soll. Aber warum nicht .....
Ich bin einfach nur enttäuscht und auch etwas sauer darüber . Immerhin geht es hier um die Kinder...
Kairy fragt nach ihrem "Wicktelschenke" habe ihr ja vorher immer gesagt wenn sie schön lieb ist kommt ein Wichtelgeschenk.
So und nu ..ich seh in zwei Kinderaugen die mich fragend anschauen wenn ich zum Postkasten gehe.
Ich denke es war lange genug Zeit.
Liebe Wichtelmama ...Ich hoffe Dein Kind hat ein Päckchen bekommen und freut sich darüber!!
Antje
Bisherige Antworten

Re: Traurig bin .....immernoch Kein Wichtelpäckche

hallo antje,
ich kann mich nur wiederholen. deine wichtelmama hat das päckchen abgeschickt. im anderem forum ist es angekommen. ich hoffe, es ist nicht verloren gegangen. dass du traurig bist, verstehe ich.
die wichtelmami ist auch sauer. sauer auf die post, denn die sicherten ihr zu, dass das päckchen samstag da sei.
ich drücke feste die daumen, dass es heute ankommt und net verloren gegangen ist.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen