Suchen Menü

Sönke sagt Danke!!!! (Trotz Grippe :-(

Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche und das Ihr an uns gedacht habt. Leider war dieser Tag für uns kein schöner Tag, wie es eigentlich hätte sein sollen. Wir haben leider die Grippe. Ich habe angefangen, gestern dann Sönke und heute dann noch mein Mann. Sönke ging es heute schon etwas besser, das Fieber war wenigstens wieder weg, aber ansonsten kein Hunger, kein Durst, usw. Alles Dinge die man nicht brauchen kann, schon gar nicht am Geburtstag. Und zu guter Letzt, mußte ich noch zum Zahnarzt-Notdienst und durfte eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen.
Ich hoffe, daß wir bis zum Wochenende alle wieder fit sind und dann holen wir Sönkes großen Tag natürlich umso besser nach mit allem was dazugehört. Aber für heute langt es mir echt. Da freut man sich seit Tagen auf diesen Tag, und dann sowas. Vielen Dank nochmal.
Bis dann
Sonja und Sönke (die hoffentlich bald wieder fit sind!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen