Suchen Menü

@Nicki

Guck mal hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8592958.html
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Re: @Nicki

Huhu Simone,
ach schön, dass es euch gefallen hat! na ich hab halt so eine soziale ader *grins*. und wenns um kinder geht, bin ich immer großzügig :-)))
oh, euch gehts nicht gut? ist ja alter stand. wie sieht es heute aus???
vlg, nicki

Re: @Nicki

Hallo Nicki,
nee, nicht besser. Emely bekommt Antibiotika und hatte heute ihren ersten fieberfreien Tag, beide total verschnupft und am Husten. Jetzt hat Jakob auch noch ne Entzündung am Penis. Meine Nase ist seit vier Tagen zu, ich weiß auch nicht. Es reißt nicht ab.
Morgen gehe ich wieder arbeiten, da sehe ich wenigstens mal was anderes.
Und bei euch, wie geht´s den Mädels?
Liebe Grüße,
Simone

Re: @Nicki

Hallo Simone,
ach mensch, so ein Mist. Hoffe die Mäuse werden bald wieder gesund. Ist ja für dich mit dickem Bauch noch ne zusätzlichge Belastung.
Wie gehts deiner Murmel???
Gibt es schon eine Namensentscheidung???
Talissa gehts gut, Amelie alles beim alten, nur dass sie zur Zeit nur 60-80ml trinkt. Aber Kinderärztin möchte nicht, dass wir ins Kh gehen, da sie dort ja eh nix machen. Und mit Amelies Traumatisierung...eine Sondenernährung in dem Moment jetzt würde alles nur noch verschlimmern...hach, mag gar net drüber nachdenken.
VLG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen