Suchen Menü

ich weiß nicht weiter

hallo,ich sauge jeden beitrag hier in mich auf,und weiß gar nicht,wo ich anfangen soll mein kind zu beschreiben.vielleicht ein paar stichpunkte.als neugeborenes-bis jetzt noch- habenwir probleme mit den essgewohnheiten bzw.der menge.sie ist wie ein spatz,ist aber nicht untergewichtig,jetzt 146 cm und 36 kg bei 9 jahren.laufen mit 8 monaten.....super sprechen mit 1 jahr...sehr anstrendes kind..vor allem nachts.mit 4 jahren hat sie erst durchgeschlafen,sonst 2-3 mal die nacht wach...schlechte träume...wir waren dann in der schlafberatung mit ihr,wir wollten sie eigentlich 1 jahr eher einschulen,weil sie so weit war,haben wir aber nicht gemacht.ín mathe kriegt sie nix auf die reihe.sie ist jetzt 3.klasse,mit fingern rechnen,sie geht zur mathenachhilfe,die meinen,sie merkt sich das nur einen tag und dann fängt sie bei null an.si ehat in der schule ne sauklaue,unordnung hoch 3 im zimmer,ist den ganzen tag auf 180 und nur vorm fernseher zur ruhe zu bringen.ansonsten kann sie sich schlecht alleine beschäftigen bzw verliert schnell die lust,wenn wir brettspiele etc machen.
der kinderarzt meint,sie ist nicht hyperaktiv,aber ich kann nicht mehr.sie macht um 7 den schnabel auf und schlabbert bis um 10oder später,schläft also sehr wenig.sie rennt den ganzen tag in der wohnung rum und macht alle verrückt.ich bin am ende.was hat sie nur?bitte geben sie mir einen rat.ich hab das ads buch von e.aust-claus,dort konnte ich fast alle fragen in dem bogen mit oft beantworten.liebe grüße ,doreen
Bisherige Antworten

Re: ich weiß nicht weiter

Hallo,
wenn sie so viele Übereinstimmungen zum ADS finden sollten sie sich ggf. direkt an einen Kinder- und Jugendpsychiater wenden. Der kann ihnen dann genau sagen, wie es sich verhält. In der Regel wird auch von denen die Therapie durchgeführt.
Gruß
DR.Winckler-Schumann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen