Suchen Menü

Bin leicht unsicher

Hallo,
ich mache gerade eine Ausbildung als Tagesmutter.
Ich werde ab September 2 Geschwister (2 Jungs) betreuen.
Der 7 Jährige ist einfach ein ganz normales Kind und ich hoffe, dass ich auch Zeit mit ihm verbringen kann. Der Jüngere wird 5 Jahre alt und benimmt sich sehr extrem.
Gestern waren sie das erste Mal da (Mama war dabei).
Der Jüngere hört nicht zu, nicht mal auf seine Mutter. Er sagt, Tiere sind böse und ihm macht nichts aus die Tiere weh zu tun. Er wirft mal Sand auf uns oder schießt mit der Wasserpistole auf uns. Wenn die Mutter ihm sagt: Nein.
Dann macht er es recht. Im Kindergarten benimmt er sich genauso. Ich bin der Meinung, ich könnte ihm helfen. Ich besuche die Kinder Montag daheim, der Kleine hat gesagt, er macht mir eine Überraschung und backt mir einen Kuchen.
Wie würdet Ihr dieser Junge beurteilen?
Die Eltern sind seit einem Jahr getrennt, der Vater hat die Kinder nur 3mal besucht.
Ich freue mich auf Eure Zuschriften!!!
Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen